Hypnose

Hypnose wirkt!


Meine Hypnoseangebote richten sich vorrangig an Frauen vor, während und nach der Schwangerschaft. In einem kostenfreien telefonischen Vorgespräch klären wir den genauen Auftrag und das Ziel.

Mögliche Themen könnten sein:

  • Sorglos und voller Selbstvertrauen zur Geburt
  • Zurück in meine Kraft und Selbstbestimmung
  • Blockierende Gedanken zu transformieren
  • Tiefenentspannung
  • Steigerung des Wohlbefindens
  • Innere-Kind-Arbeit
  • Ressourcenstärkung
  • Entscheidungsfindung
  • rauchfrei in der Schwangerschaft und darüber hinaus
  • zurück zum Wohlfühlgewicht (Abnehmen mit Hypnose)
  • u.v.m.


Eine Sitzung dauert etwa 60-75 Minuten. Für optimale Ergebnisse empfehle ich 2-3 Sitzungen.
Einzelsitzung: ab 68 Euro


Martin, Hypnose Dezember 2021



"Habe mich bei der Hypnose immer wohl & geborgen gefühlt, Jana hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und einen wundervollen Umgang Menschlich wie auch Thematisch. Die Arbeit an meinen Anteilen/Themen mit Jana hat zu einer spürbaren Verbesserung meiner Lebensqualität & dem Umgang mit mir Selbst als auch mit meiner Umwelt geführt. Dafür bin ich von Herzen Dankbar und kann es Jedem der an und mit sich arbeiten will herzlichst empfehlen."



                                                  Kontakt
                                                                                Du erreichst mich am besten
                                                       per Email an jana.pflugbeil@gmx.de
                                               per SMS oder telefonisch unter 0152 039 265 73.  


Elternberatung Jana Pflugbeil
Emotionelle Erste Hilfe - Hypnose - HypnoBirthing - Schlafberatung - Sternenkinder