Schlafberatung

Der Babyschlaf - ein Thema das junge Eltern oft vor große Herausforderungen stellt

Deinem Baby fällt es schwer einzuschlafen? 

Dein Baby ist nachts viele Stunde wach oder wacht ständig auf?

Du bist Dir nicht sicher, welches die richtige Schlafsituation für Dich und Dein Baby ist? 

Und jeder sagt etwas anderes? 


Es gibt viele verschiedene Gründe, warum das Schlafen im Babyalter zum Problem werden kann und es gibt genauso viele Lösungsmöglichkeiten. Eins ist jedenfalls sicher: es gibt nicht DIE EINE LÖSUNG. Eure Lösung ist genauso individuell wie Du und Dein Baby. Deshalb schaue ich mir Euch und Eure Situation genau an und wir erarbeiten und überlegen gemeinsam, damit Ihr alle besser schlafen könnt und somit zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit findet. Dabei arbeite nach der Methodik von 1001kindernacht®.

Eine Sitzung dauert etwa 60-75 Minuten. Für optimale Ergebnisse empfehle ich 2-3 Sitzungen.

Einzelsitzung: ab 68 Euro


Sarah sagt:

Ich war aufgrund  unserer schwierigen Schlaf Situation bei der lieben Jana. Diese hatte sich wegen der Geburt unseres zweiten Kindes nochmals schwieriger gestaltet. Bei den nächtlichen Problemen kann ich die in der Beratung besprochenen Tipps super anwenden und fühle mich auch selbst nochmals bestärkt! Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen da es sich hierbei einfach um ein vielfältiges und sensibles Thema handelt und ich mich bei Jana einfach super beraten und aufgehoben gefühlt habe!





Kontakt

Du erreichst mich am besten 

per Email an jana.pflugbeil@gmx.de 

per SMS oder telefonisch unter 0152 039 265 73.   

Elternberatung Jana Pflugbeil
Emotionelle Erste Hilfe - Hypnose - HypnoBirthing - Schlafberatung - Sternenkinder