THEKI®



Theki ist ein von Sandra Weber entwickeltes System, eine Methode, ein universelles Werkzeug.
Es ist eine gelungene Kombination aus verschiedenen mentalen Techniken sowie jahrtausendealtem Wissen ergänzt mit den modernsten Erkenntnissen der Quantenphysik.
Theki kann ein wunderbarer Weg sein, um dein Herz zu öffnen und kann  deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Es ist ein sehr kraftvoller Prozess, sich von alten festgefahrenen Strukturen und Beeinflussungen zu befreien.
Dadurch stärkt sich deine Lebenskraft und es ist so schön, bewusst zu wählen, um selbstbestimmt zu leben.


Einsatzmöglichkeiten:


-Narbenentstörung
-Beziehungs-und Schwangerschaftsharmonisierung
-Schlafstörung /Unruhe
-Verlustängste
-Stress/Überforderung
-Chakrenharmonisierung
-Aktivierung Torusfeld, Zirbeldrüse,DNS
-Ahnenheilung dadurch tiefe Erdung und innerer Frieden


Melde dich gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch


Eine Sitzung dauert etwa 60 Minuten. 
Einzelsitzung: ab 55 Euro


Priscilla, Oktober 2022

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön, es war einfach unglaublich, wie viel ich durch deine wunderbare Arbeit erfahren durfte. Die Erfahrung mit Theki war wirklich eine Bereicherung für mich. Danke nochmals von Herzen.


Kerstin, Dezember 2022

Zunächst war ich etwas verhalten, als ich von meiner Freundin deinen Kontakt bekam. Solange und so viel habe ich schon ausprobiert. Ok, dachte ich und wie dankbar bin ich heute über mein OK !!!
So viel hat sich verändert, meine ständig wiederkehrenden Themen bin auf die Spur gekommen. Alte Enttäuschungen und Blockaden sind aufgelöst und ich fühle mich so viel freier und wohler. Vielen lieben Dank, ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.


T. 12 Jahre, Januar 2023

Liebe Jana, ich hatte keine Lust mehr auf Schulaufgaben. Ich war lustlos und unmotiviert.
Du hast dich liebevoll in einem geschützten geborgenem Rahmen mit mir verbunden. Du hast meine WUT in MUT umgewandelt. Ich bin so dankbar, dass ich nun weiß, an wen ich mich anlehnen kann, wenn es mir mal schlecht gehen sollte und wie ich es schaffe meine jetzt positive Energie für meine Schulaufgaben zu nutzen. Dankeschön, dass ich zu dir kommen durfte und du mich aufgefangen und geheilt hast.

R. , Februar 2023

Ich bin beeindruckt von deiner Arbeit und Gabe, liebe Jana! Ich kam verzweifelt ohne sichtbaren Ausweg aus meiner Situation und den damit verbundenen Emotionen.
Ich wusste nicht, wohin und dann traf ich auf dich - Du mein Licht am Ende des Tunnels. Du hast mich mit nur einer Sitzung von inneren (zu diesem Zeitpunkt bestehenden) Blockaden befreit. Nach dieser mega Erfahrung wollte ich gerne eine Traumaheilung probieren. Ich bin total begeistert, weil du einige Schalter umgelegt hast. Ich fühle mich bei mir angekommen, im innen geordnet und sehe klar.
Ich danke dir von Herzen.🫶 Dieses Gefühl ist ein Geschenk, denn es gibt mir ein neues Lebensgefühl. Nun profitiert auch meine Familie davon.


Joachim, März 2023

Es ist wirklich erstaunlich, was man alles über sich selbst erfährt, wenn man bei Jana eine Sitzung hatte. Ich fühle mich wie befreit und gleichzeitig gibt es vieles, worüber ich jetzt nachdenken und reflektieren darf. Vielen Dank für die wundervolle Arbeit an mir und für mich.


Sanela, März 2023

Ich hatte einen Moment voller Schock und Schmerz. Ein Gefühl, kurz vor dem Ersticken. Es zog sich in mir alles zusammen. Ich dachte, das überlebe ich nicht. Sah kein Ausgang! Das wünsche ich niemanden, ein Gefühl von unglaublichem Schmerz.
Sodass man nicht mehr da sein möchte.
Jana rief mich an, versuchte sie zu hören was mir unglaublich schwer viel.
Dann fing sie an.
Ich kann es kaum beschreiben.
Aber es hat mich Wort-wörtlich befreit und ich möchte nicht wissen, was sonst passiert wäre. 
Ich kenne mich mit so etwas nicht aus und bin eher verschlossen, was das angeht.
Doch das muss man selbst erleben, um zu verstehen, wovon ich rede.
Wort wörtlich unglaublich befreiend.


Elisabeth, April 2023

Jana Pflugbeil ist nicht nur eine kompetente Beraterin für werdende Mütter und ihre Babys, sondern auch eine wunderbare Therapeutin für emotionale Lebensprobleme. Sie schafft eine warmherzige  und wertschätzende Atmosphäre - schon beim Beginn fühlt man sich umhüllt und verwöhnt durch ihre Fürsorge, wie man sitzt und sie scheut keine Mühe, alles so angenehm wie möglich zu machen (mit Kissen, Decke u.a.) In ihrer Sitzung  bringt sie den Klienten in Verbindung mit seinen/ihren Ahnen von mehreren Generationen und man kann sehr deutlich erfahren und erfühlen, wo es eventuell Blockaden gibt, die sie dann auflösen kann. Aber man erfährt auch von den unterstützenden und stärkenden Kräften der Ahnen, die einem im Leben zur Seite stehen. Schon diese Gewissheit zu spüren, stimmt zuversichtlich und sehr tröstlich. Es ist wie eine wunderbare Transformation - innerhalb von 60 Minuten wird die beschwerte Seele wieder leicht und positiv gestimmt und hat Anbindung an die eigene Kraft.
Mit Worten ist dieser Prozess immer schwer zu beschreiben. Man muss es erfahren und kann sich mit solch einer Behandlung von manchen Belastungen befreien und sich etwas sehr Gutes tun! Sehr empfehlenswert!





                                   
                                                          Du erreichst mich am besten
                                                    per E-Mail an jana.pflugbeil@gmx.de
                                            per SMS oder telefonisch unter 0152 039 265 73.  

 

Elternberatung Jana Pflugbeil
Emotionelle Erste Hilfe - Hypnose - HypnoBirthing - Schlafberatung - Sternenkinder - THEKI®