HypnoBirthing

Dein Weg zur selbstbestimmten und entspannten Geburt

HypnoBirthing ist eine Form der Selbsthypnose, um Geburtsschmerzen zu vermeiden und die Geburt entspannt zu erleben. HypnoBirthing ermöglicht Dir totale Entspannung und Konzentration unter der Geburt.

Ein großes Anliegen von mir und meiner Arbeit ist die Prävention. Deshalb biete ich seit April 2021 HypnoBirthing Kurse an. In kleinen Gruppen oder Paarsitzungen erlernt Ihr diese natürlich Methode und bereitet Euch mental auf die Geburt vor.

HypnoBirthing Kurse:

  • Anzahl Teilnehmer: 1 bis 3 Paare (je nach Wunsch und offizieller Verordnung)
  • Umfang: 3 Sitzungen von je 3 Stunden
  • Kosten: in der Gruppe 249 Euro pro Paar / 450 Euro bei einem Paar

Die Kurse finden in entspannter Atmosphäre in meinen Praxisräumlichkeiten in Ettlingen-Schöllbronn statt. Für Einzel-Paarsitzungen kann ich auch zu Euch nach Hause kommen. 

Ich bin davon überzeugt, mit dieser Art der Geburtsvorbereitung hast Du als Schwangere und habt Ihr als Paar und Eltern einen Weg zu einer selbstbestimmten und angstfreien Geburt, um diese zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. 
Ob HypnoBirthing etwas für Dich bzw. für Euch ist, dazu berate ich Euch gern. Schreibt mir oder ruft mich an. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!



Kontakt

Du erreichst mich am besten 

per Email an jana.pflugbeil@gmx.de 

per SMS oder telefonisch unter 0152 039 265 73.  

Elternberatung Jana Pflugbeil
Emotionelle Erste Hilfe - HypnoBirthing - Schlafberatung - Trageberatung